Verhältnisse - Detail

Gipfel: nadelhorn

Route:

daniel schwill

Verhältnisse

21.08.2005
zusammen mit meinem bruder markus (31 wie ich), sind wir um 05.10h losgeganen. über den gletscher gab es keine schwierigkeiten. der aufstieg zum gipfel war durch die vielen steinklettereien etwas mühsam, aber ok. die schneeverhältnisse sind gut. auch auf ein paar nördlich liegenden eiswänden war teilweise etwas schnee vorhanden. der gipfelausblick ist lohnend.
da die wetterverhältnisse möglicherweise nochmals schneefall ankündigen, bleiben die verhältnisse auch bei etwas wärmeren wetter gut!
die tour ist nicht allzu schwierig. durch die paar klettersteige aber schwieriger als eine normale hochtour. viel spass!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.08.2005 um 21:49
184 mal angezeigt
By|Sn|Vy