Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mönch - Nollen

Route:

Kurt Piot

Verhältnisse

03.09.2005
Am 03 sept aufgestiegen zum Güggihütte. Die Güggihütte ist einfach super, sehr freundliche Hüttenwirt.
Am 04 sept um 04h00 angefangen. Der Weg zum Mönchsplateau ist gut zu finden (Steinmänner). Die Schneeverhaltnisse waren super, guter Trittfirn. Die Verhaltnisse am Nollen waren ok. Das Eis war bruchig aber gut ab zu sicheren. ca. 70° mit einige kurze Stellen fast senkrecht. Im oberen Teil haben wir ein neues Spur, durch Firn bis zum Grat, gemacht. Um 10h45 waren wir am Gipfel.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.09.2005 um 09:54
239 mal angezeigt
By|Sn|Vy