Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wiesbachhorn NW-Wand

Route:

Klaus Bonazza

Verhältnisse

14.09.2005
Am 14. aufs Heinrich Schweiger Haus aufgestiegen, am 15 dann um 05.15 gestartet, 06.30 am Einstieg und 07.45 am Gipfel! Super Verhältnisse im unteren Wandteil, recht gut aber nicht optimal oben, da hier die lezte Schneeschicht noch nicht ganz umgewandelt ist(Bruchharsch) Insgesamt viel Schnee und Firn und kaum Felsberührungen nötig. Sehr schöne Tour, momentan nicht schwierig!
Die Verhältnisse würden ja noch einige Zeit so bleiben, wenn nicht diese Kaltfront mit Neuschnee kommen würde. Wie viel es schneit und ob sich dieser Schnee heuer noch setzt steht in den Sternen!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.09.2005 um 09:48
291 mal angezeigt
By|Sn|Vy