Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Alv, 2975 m.ü.M.

Route:

Max Himmelsbach

Verhältnisse

10.02.2004
3 Person(en)
ja
Durchwegs harter windgepresster Schnee der sich trotz recht starker Sonneneinstrahlung aber aufgrund sehr tiefer Temperaturen nur unbedeutend bis gar nicht aufsulzt. Da im Engadin in den vergangenen Tagen kein Schnee gefallen ist, herrschen durchwegs günstige Lawinenverhältnisse. Allerdings ist die Qualität den Schnees aus skifahrerischer Sicht etwas zweifelhaft.
Weiterhin gut machbar, Abfahrt ins Val Minor jedoch neu beurteilen
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Das Val da Fain ist ein lohnendes Tourengebiet für all jene, die die Einsamkeit suchen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.02.2004 um 00:00
180 mal angezeigt
By|Sn|Vy