Verhältnisse - Detail

Gipfel: Winter im Martelltal (Cevedale)

Route:

Jörg

Verhältnisse

01.10.2005
war auf der Zufallhütte am Wochenende 1.2.3.Oktober.
Es hatte am Montag Mittag rund 50 cm Schnee an der Hütte. Weiter oben vermutlich noch gut 20 cm mehr da es auf 3000m am Sonntag schon so um die 20 cm Schnee hatte als es weiter unten noch geregnet hat.
Schneefallgrenze war am Montag auf 1500 m soll aber wieder etwas ansteigen, aber es soll die Woche weiter schneien. Ob es sich rentiert die Ski schon mal zu waxln? :o)

Jörg
Ich glaub zwar noch nicht ganz dran, aber der Winter läßt schon ziemlich hartnäckig immer wieder Blicken diesen Herbst - Tendenz -> Skitourensaisonstart?
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.10.2005 um 09:19
165 mal angezeigt
By|Sn|Vy