Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Rondadura 3015m

Route:

Cyrill Rüegger

Verhältnisse

17.10.2005
Start vom Lukmanier-Pass. Auf einem Wanderweg zur Alp Scaione 2189m. Über ?strenge Felsbrocken? zum See beim Pkt. 2633. Kurz innehaltend weiter über die Südflanke in direkter Linie auf den Gipfel des Pizzo Rondadura. Die Südflanke des Pizzo Rondadura ist komplett schneefrei und im ganzen Gebiet sind alle Süd- und Westseiten bis rund 3000m schneefrei.
Diesen Gipfel möchte ich meinem sozialen und humanen Arbeitgeber widmen. :-) Er gönnt mir viel FREIzeit und gibt mir Raum, mich zu entfalten. Grazie mille! :-)
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.10.2005 um 18:02
324 mal angezeigt
By|Sn|Vy