Verhältnisse - Detail

Gipfel: Glockturm von Pfunds

Route:

Jens

Verhältnisse

29.10.2005
Lang und einsam wars! Start mitm Rad in Pfunds um 7:30 Uhr. Ab der Seilbahn zu Fuß und bis zum Hüttekarferner auch problemlos. Die letzten 400hm waren zum Teil zäh, da ich immer wieder recht tief einsank. Alles in allem sollte die Spur aber besser geworden sein, da wohl heute weitere 6 Personen auf den Glockturm gestiegen sind.
Am Grat aufpassen, daß man links nicht zu tief kommt. Besser Augen auf und auf die Steinmänner schauen!

Heute war ich noch aufm Furgler und auch dieser ist trotz Schnee ab Furgler-Joch gut machbar.

PS: Mein Geldbeutel muß wohl noch irgendwo am Glockturm liegen... wär nett, wenns über diese Seite mit dem Finden klappen sollte! Danke fürs suchen:)
solangs nicht schneit top!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.10.2005 um 21:42
262 mal angezeigt
By|Sn|Vy