Verhältnisse - Detail

Gipfel: Adlerflug

Route:

Urs Attinger

Verhältnisse

03.11.2005
Am 29.10.05 wurde auf Basislager ein Bericht verfasst über die Route Adlerflug am Mürschenstock S-Grat.
Ich habe diese Route am 31.7./1.8.04 zusammen mit Mathias Kilchmann erstbegangen. Wenn man von dem etwas langen Zustieg absieht so ist die Route durchaus lohnend. Wer also genauere Infos über die Tour wünscht kann bei mir ein Topo bestellen.
Urs Attinger, Walderstr.92a, 8630 Rüti oder ursattinger@bluewin.ch( Postadresse angeben).
Ist wahrscheinlich etwas für den Frühling.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.11.2005 um 23:06
251 mal angezeigt
By|Sn|Vy