Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wieserhörndl (1567m)

Route:

Andi R.

Verhältnisse

27.11.2005
Höhenmeter: 830m

Route: Gaißau (Volksschule, 750m) - Oberanger - Schnaitstadl - Piste - Spielbergalm (1310m) - Wieserhörndl (1567m)

Bericht: Gestern noch einmal eine Pistenskitour gemacht. Wir starteten bei der Schule in Gaißau und querten über die Wiesen und Güterwege zur Piste rüber. Sessellift, Spielberglift und Wieserhörndllift waren heute noch nicht in Betrieb - Piste aber präpariert. Am Gipfelhang gabs trotzdem noch ein paar schöne Schwünge im Pulver.Die anderen Lifte waren heute schon offen.

lg Andi

Besonderes: Da es immer wieder Konflikte zw. Liftbetreiber und Tourengeher gibt, bitte außerhalb der Öffnungszeiten gehen!

Foto: Wenigstens am Gipfehang gibts echtes Skitourenfeeling
Ab nächster Woche dürften alle Liftanlagen in Betrieb sein, dann als Nachtskitour.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.11.2005 um 15:01
227 mal angezeigt
By|Sn|Vy