Verhältnisse - Detail

Gipfel: Öschiwald/Üschinen

Route:

Pascal

Verhältnisse

04.12.2005
Öschiwald:
gestern war es sehr warm, wer gleichzeitig duschen und eisklettern wollte, war dort gut aufgehoben. das eis ist aufgrund des wärmeeinbruchs nicht in gutem zustand.
arbonium, steht gut auf
rattenpissoir, säule 2. seillänge steht inzwischen auf, eis rechts der säule für den stand nicht dick.
in der zweiten stufe haben sich auch schon beindruckende linien gebildet, die bald möglich sein sollten.

Üschinen:
nicht viel eis vorhanden, aber das braucht man ja da oben nicht, um spass zu haben ;)
im öschiwald ist genug eis vorhanden, aber es sollte zwei tagen kalt sein, damit sich die eisqualität verbessern kann.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.12.2005 um 12:14
278 mal angezeigt
By|Sn|Vy