Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schwarzseefall

Route:

Beat Hofmann

Verhältnisse

04.12.2005
Kurzentschlossener Nachmittagsausflug als erster Saisonversuch.Bei Regen,4°+ und laufenden Bach ein eher nasses Vergnügen.Fall lässt sich im Moment nur rechts klettern,Absicherung dürftig,röhrig,12er Schrauben reichen.Da aber nur 3-4er kein Problem.Hat bei Ausstieg rechts Abseilstelle an Wurzel.
Fall auf 1050 Hm.,Zustieg ca. 15 min.,ca. 50 m. lang mit super Ambiente.An Sonntagen mit viel Zuschauern da Ausflugsziel.Muss unbedingt kälter werden,Fall im Moment nur unterspühlter Deckel und lose Zäpfchen.
Anmerkung: habe mir Allgemeinschelte von Dauereintrager C. Rüegger betreffend Gebrauch und Eintragsfäule auf Basislager zu Herzen genommen und verspreche mich zu bessern und hoffe so als Berner wieder mehr Einträge aus der Schweiz lesen zu können.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.12.2005 um 17:40
218 mal angezeigt
By|Sn|Vy