Verhältnisse - Detail

Gipfel: pontresinafall, linke route

Route:

moritz wälde

Verhältnisse

06.12.2005
die linke route steht prächtig! klassischer pontresinafall ist allerdings noch sehr fragil, sind beim abseilen mehrmals durchgebrochen. zustieg ca 20cm schnee, rutschig, aber sonst problemlos zu fuss.
es fliesst noch viel wasser, bei genügend kälte ist auch der klassische pontresinafall bald einen besuch wert.
haben auch in silvaplana vorbeigeschaut, dort siehts aber sehr mager aus, und es fliesst kaum wasser. obs diese saison noch was wird, ist die frage.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.12.2005 um 10:20
336 mal angezeigt
By|Sn|Vy