Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Medel, 3210 m.ü.M.

Route:

Stefan Müller

Verhältnisse

15.02.2004
1 Person(en)
ja
S-Hänge hart, tw. Bruchharsch.
N Mulde von Fuorcla 20cm Triebschnee. Aufstieg zu Grat hart.
Grat dick verschneit, tw. harte Triebschneeschichten. Ziemlich heikel.
Gletscherfläche & Gipfelaufstieg hart & Zastrugis.
Abfahrt via E-Rinne pickelhart. Letzte 200Hm mit 10cm Triebschnee (heikel).
Abfahrt durch Val Lavaz & Aufstieg zu Medelser Hütte 20cm Lockerschnee (traumhaft).
Gleichbleibend.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
A propos Capanne Scaletta: Wie mir mitgeteilt worden ist, befindet sich die Winterhütte "etwas abseits unter einem Felsen". Mir ist sie jedoch nicht aufgefallen. Deswegen äusserte ich hier die Meinung, die Hütte sei unzugänglich. Sorry für diese Falschmeldung!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.02.2004 um 00:00
235 mal angezeigt
By|Sn|Vy