Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hintere Rosswies, 2334 m.ü.M.

Route:

dani

Verhältnisse

28.02.2004
6-10 Person(en)
ja
Habe noch selten solche Massen gesehen. Liegt wohl am hervorragenden powder, der teilweise auf harter Unterlage liegt. Trotzdem findet man noch unverspurtes Gelände. Tipp für Freerider: Nehmt eure fetten Bretter und sucht euch die besten Hänge abseits der ausgetretenen Trampelpfade. Es muss ja nicht immer ein sowieso überlaufener Gipfel sein!
Die Verhältnisse bleiben gut. Nichts wie hin!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Es wurden keine Fotos hochgeladen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.02.2004 um 00:00
224 mal angezeigt
By|Sn|Vy