Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stäckhüttenghürn, 1706 m.ü.M.

Route:

Elisabeth &Fädimän

Verhältnisse

29.02.2004
2 Person(en)
ja
Es hatte überall ca.20cm Pulverschnee dass sogar mein Lisi schönste Spuren hinterlassen hat.
Es ist eine Leichte tour die sehr gut für einsteiger geeignet ist weil es keine steilen Hänge hat.Ist sicher weiterhin noch machbar wenn es keinen Wärmeeinbruch gibt.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Von Riggisberg über den Gurnigelpass,Schwefelbergbad in den Hengstschlund,oder von Plaffeien über Sangernboden.(Ev.Harscheisen für Gipfelhang Untergrund ist hart.)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.03.2004 um 00:00
338 mal angezeigt
By|Sn|Vy