Verhältnisse - Detail

Gipfel: Groß Ruchen, 3138 m.ü.M.

Route:

Markus Disch

Verhältnisse

04.03.2004
2 Person(en)
ja
Wir haben keine Harscheisen oder Steigeisen benötigt. Die Ski konnten bis zu den Gipfelfelsen mitgenommen werden, die ausreichend mit Schnee bedeckt waren und so gut mit Skischuhen zu gehen waren. Toller Pulverschnee in der Rinne. Wenn nur die Beine nicht schon ein wenig schwer wären vom langen Aufstieg.
Als wir auf dem Gipfel waren hat es geschneit und gewindet. Aber wenn es nicht deutlich mehr schneit die nächsten Tage sollten die Verhältnisse gut bleiben.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.03.2004 um 00:00
145 mal angezeigt
By|Sn|Vy