Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hochgrat, 1840 m.ü.M.

Route:

Christoph

Verhältnisse

05.03.2004
2 Person(en)
ja
Nach verfrühtem Arbeitsschluß am frühen Freitag Nachmittag bei warmen Temperaturen und strahlend blauem Himmel mal wieder Tourstart auf unseren "Hausberg" Hochgrat; herrlicher, windstiller, aber sehr schweißtreibender Anstieg unter gleißender Sonne; auf dem Gipfel noch schöne Blicke am späten Nachmittag zu genießen, von Westen schon die Wolkenfront drohend; Abfahrt in wechselnden Schneeverhältnissen von Pulver über Bruch; teils auch kurze Abschnitte auf der Waldkarpistenabfahrt.
immer wieder schöne Halbtagestour zum Ausklang der Arbeitswoche....
Nicht am Wochenende machen; zu viel Action auf Piste und am Lift/Parkplatz.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.03.2004 um 00:00
180 mal angezeigt
By|Sn|Vy