Verhältnisse - Detail

Gipfel: Brisen, 2404m, 2404 m.ü.M.

Route:

Frank

Verhältnisse

13.03.2004
2 Person(en)
ja
Um 07:00 noch verbreitet eisiger Bruchharst, an Schattenhängen schwerer Pulver, an Sonnenhängen später nasser Schnee, bis Beton.
Nur vormittags zu empfehlen, später Gefahr von Nassschneelawinen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Mein lieber Kollege Fréd trainiert fieberhaft für die "Patrouille des Glaciers" Ende April und ich bin sein Sparring Partner. Alles unter 2000 Hm macht er nur widerwillig mit, das Wort Pause fehlt in seinem Vokabular gänzlich, er ist Walliser, darum verstehe ich ihn selten, aber sonst ist er ein netter Kerl. War eine sehr schöne Tour heute, den einen oder anderen Pulverhang haben wir erstbefahren können. Es hat sich wieder einmal gelohnt, um 05:45 auf zu stehen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.03.2004 um 00:00
173 mal angezeigt
By|Sn|Vy