Verhältnisse - Detail

Gipfel: d´Agnel, Flix, Picuogl, Calderas, 3397 m.ü.M.

Route:

Andreas Rüesch

Verhältnisse

29.03.2004
1 Person(en)
ja
In den Nordhängen lag noch ziemlich viel lockerer Pulver, darunter teilweise sehr harschig, restl. Hanglagen super schön.
Unten im Dorf Sur wird bald "tragen" angesagt sein. Obenraus sind die Steine frisch eingeschneit (der Skibelag sieht dementsprechend aus)!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Tourengebiet vom feinsten!
SW-Grat vom Piz d'Agnel als Aufstiegsspur, ist aus meiner Sicht nicht optimal. Besser: bis direkt an die SW-Wand der Tschima da Flix und dann Richtung NO zur Fuorcla hoch (knapp 40°).
Die vielen steilen Couloirs im Gebiet sollten bald fahrbar sein. W-Wand der Tschima da Flix wurde abgefahren. (Crazy!!)

Klimb hard, ride free!
It's like Rocke 'n' Roll!!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.03.2004 um 11:28
134 mal angezeigt
By|Sn|Vy