Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chrummfadenfluh, 2074 m.ü.M.

Route:

Ruedi Eggenschwyler

Verhältnisse

28.03.2004
2 Person(en)
ja
Superpulver im Gipfelhang, man/frau schwebt wie auf einem Luftkissen. Wenige aber umso zufriedenere Leute haben wir angetroffen, der älteste Tourengänger war 81 j.!! und ist von Blumenstein her aufgestiegen und drehte schwungvoll im Pulver, chapeau...schön so alt zu werden. Nach dem Gipfelhanggenuss flogen wir mit unseren Gleitschirmen nach Wattenwil, wo wir noch eine Weile mit den Bussarden in der Bise drehten und mit den Skiern im Grünen landeten,(sogar noch mit Beifall vom Balkon herunter...), Freundliche aufgestellte Tourengänger/in fuhren derweil unser Auto nach Riggisberg, merci no einisch viumau, äs isch nid säubverständlech so ne Service.
Im Gantrischgebiet hats letzte Woche ca. 60-80cm Neuschnee gegeben, es herrschen für diese Jahreszeit äusserst günstige Verhältnisse.Pulver an Schattenhängen wird wohl rarer, früh aufstehen wegen den Nassschneerutschen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.03.2004 um 21:31
206 mal angezeigt
By|Sn|Vy