Verhältnisse - Detail

Gipfel: Laucherenstock, 2639 m.ü.M.

Route:

Würsch

Verhältnisse

29.03.2004
2 Person(en)
ja
Teilweise Krusten, die vor allem auf den flachen Partien ausgeprägt waren. Bereits leichte Änderungen der Hangneigung führten zu sehr unterschiedlichen Verhältnissen, wobei meist noch sehr guter Pulver gefunden werden konnte. Schnee scheint sehr gut gesetzt und mit Altschneedecke verbunden zu sein.
Trotz den bereits vorhanden Spuren, sollten in den nächsten Tagen noch sehr gute Verhältnisse angetroffen werden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.03.2004 um 22:49
141 mal angezeigt
By|Sn|Vy