Verhältnisse - Detail

Gipfel: Forstberg, 2215 m.ü.M.

Route:

Gregor Kuhfus

Verhältnisse

29.03.2004
1 Person(en)
ja
Insgesamt gute Verhältnisse. Gipfel-Steilhang bereits stark verfahren, dort liegt noch schönster, tiefer
Pulverschnee. Im Mittelteil Bruchharsch, der aber tagsüber teilweise aufweicht. Im unteren Teil Nassschnee, am schönsten deshalb das Strässchen Weglosen-Druesberghütte
Solange das schöne Wetter mit nächtlicher Abkühlung anhält: keine grosse Veränderung. Bei angekündigtem Föhneinbruch: zunehmender
Nassschnee auch im oberen Teil. Schneemenge dürfte in jedem Fall noch für eine Weile ausreichen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.03.2004 um 11:20
145 mal angezeigt
By|Sn|Vy