Verhältnisse - Detail

Gipfel: Säntis, 2502 m.ü.M.

Route:

dani

Verhältnisse

12.04.2004
1 Person(en)
ja
Am Morgen erst ca. 5 Abfahrtsspuren Richtung Meglisalp. Wagenlücke noch untouched. Nordhänge fantastischer powder. In der Talsohle noch tragender Deckel. Südhänge schon ca. um 09:00 nicht mehr tragfähig. Aufstieg zur Wagenlücke: die Sonne brannte scon ganz respektabel auf die Südhänge. Von Wagenlücke bis Mesmer powder vom feinsten! Abfahrt bis fast nach Wasserauen möglich aber nicht ratsam ausser mit "old school skis". For more pics please visit www.rockthepowder.com
Zu spät! Die Abfahrt dürfte schon heute eine Piste sein. Nach Wagenlücke Richtung Blauschnee aufsteigen und die Nordhänge abchecken!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Bergfahrt 12.- mit GA
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.04.2004 um 14:15
193 mal angezeigt
By|Sn|Vy