Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gross Aubrig, 1700 m.ü.M.

Route:

Christian

Verhältnisse

02.05.2004
2 Person(en)
ja
Hatten diese (kurze, unter 2h) Tour gewählt, da Südhang. Fast durchgängig aper.
Untere Begrenzung der Wolkendecke nur knapp über dem Gipfel - daher begrezte Aussicht auf umliegende Gipfel (Fluebrig, Mutteristock, Mythen, etc.), aber schöner Tiefblick zum Sihl- und Zürichsee.
Gute Strecke für erste "Sommertour".
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Dieser Gipfel ist vorerst der einzige im Wägital, der ohne Skis machbar ist. V.a. die Nordhänge unter Mutteristock und Redertengrat sind noch bis an den Waldrand weiss. Touren wahrscheinlich noch möglich.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.05.2004 um 17:37
136 mal angezeigt
By|Sn|Vy