Verhältnisse - Detail

Gipfel: Munzelüm, 2061 m.ü.M.

Route:

christian brassel

Verhältnisse

07.05.2004
1 Person(en)
ja
Schneereste noch bis ins Dorf. Fahrbar noch bis zu den Monti, einige Kratzer in Kauf nehmend. Ab 1500 M sofort viel Schnee, rel. gut gesetzt und nach klarer Nacht gefroren. Oben windgepresst, aber gut fahrbar. Sehr schöne Aussicht auf die grünen Buchenwälder. noch sind nicht allen steilen Hänge entladen, z.t. aber mächtige Bretter abgegangen und weit vorgestossen (z.B. am Pilone).
Wenn auch die Nordhänge sich stabilisiert haben und das Wetter mitmacht, gibts noch eine lange Saison im Tessin...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.05.2004 um 19:23
184 mal angezeigt
By|Sn|Vy