Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pizzo Tambo, 3279 m.ü.M.

Route:

christoph

Verhältnisse

14.05.2004
1 Person(en)
ja
Nach mehreren Wochen Pause endlich wieder Zeit die Ski anzuschnallen!!! Morgens erst noch trüber Gang in Wolken, dann riß der Himmel nach der Hälfte des Aufstieges auf, man konnte sich beim Blick auf das unter einem liegende watteweiche Nebelmeer bei Traumverhältnissen gar nicht sattsehen; reichlicher und feinster Schnee; Abfahrt um 10:00h, oben noch etwas zu harschig, nach unten zu jedoch schon tiefer schwerer Sulz; Fazit: Bilderbuchtour.
Die Tour wird noch einige Zeit gut machbar sein....
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Parken beim Zoll begrenzt möglich; Steigeisen für Gipfelanstieg und Harscheisen für Aufstieg nützlich...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.05.2004 um 16:46
119 mal angezeigt
By|Sn|Vy