Verhältnisse - Detail

Gipfel: Selun und Wart, 2205 m.ü.M.

Route:

Fabian

Verhältnisse

15.05.2004
2 Person(en)
ja
Start um 6.00, Skis 300 hm getragen bis Schnee auf den Weg (1200m), Aufstieg auf den Wart, dessen Osthang mit Maisonne um 9.30 schon zu weich war, dann bei traumhaftem Sulz um 11 den herrlichen Nordrücken des Selun verziert.
Wer das Skitragen nicht scheut, wird mit Einsamkeit und jungfräulichen Firnflächen auf dem Selun belohnt. Schon erste Fussgänger angetroffen, die uns aber um die Skis beneideten...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Osthänge in dieser Höhenlage um 8 Uhr befahren!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.05.2004 um 14:55
146 mal angezeigt
By|Sn|Vy