Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sustenhorn, 3503 m.ü.M.

Route:

Frank und Fréd

Verhältnisse

20.05.2004
2 Person(en)
ja
Los um 05:40, schon 500m vor dem Hotel Auto in die Parkreihe gestellt. Haben noch nie so viele Autos gesehen, später noch viel mehr. Hunderte von Tourengängern. Mit unseren leichten Skis haben wir fast alle überholt und dann war es traumhaft schön. Sonnenaufgang mit Morgenrot. Hartgefrohrene Oberfläche. Waren kurz vor 08:00 auf dem Gipfel und um ca 08:30 wieder abgefahren. Überall noch hart ausser ganz unten aufgeweicht.
Alles in allem eine Hammertour, genügend Schnee, Gletscher gut eingeschneit.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.05.2004 um 18:29
134 mal angezeigt
By|Sn|Vy