Verhältnisse - Detail

Gipfel: Clariden / Schärhorn, 3294 m.ü.M.

Route:

Frank

Verhältnisse

30.05.2004
1 Person(en)
ja
Hart aber griffig früh morgens, ab 3000m tragender Deckel, ab 1000 Uhr schönster Sulz an gewissen Expositionen.
Sicherlich noch einige Zeit machbar, oben viel Schnee, beim Klausenpass schmilzt er weg...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die 2 Tourengeher, die mich beim Aufstieg angesprochen hatten (ca. 0600 Uhr), als ich am Fotografieren war, sollen sich melden, ich habe ein Foto für sie. Auch der Herr, der auf dem Schärhorngipfel meine goldenen Alusteigeisen musterte, ist auf einem Foto, dass ich ihm schicke, wenn er sich meldet.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.05.2004 um 20:53
141 mal angezeigt
By|Sn|Vy