Verhältnisse - Detail

Gipfel: Trugberg, 3880 m.ü.M.

Route:

Christoph

Verhältnisse

29.05.2004
2 Person(en)
ja
Schnee und Wetter waren einfach erste Sahne an diesem Pfingstsamstag!!!! Hatte es am Vormittag noch einen kühlen Wind, war es am Nachmittag heiß wie im Hochsommer auf dem Gletscherbecken; die perfekten Abfahrtsverhältnisse verwöhnten unsere Skigourmetgaumen: durchgehend wunderbarer Firn und Sulz in den Südhängen des Trugberg; auf der Abfahrt von der Grünhornlücke zum Konkordiaplatz nachmittags um 16.00 h erstklassige Firnverhältnisse!!!!!!! Am Nachmittag war es auf der Konkordiahütte so warm, daß man im Badeanzug Sonne tanken konnte, wenn man wollte....
in nächster Zeit im Prinzip weiter gut machbar.....
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
freundliche und gute Bewartung auf der Konkordiahütte, sehr zu empfehlen......(es gab auch Hilfe den defekten Skistock zu richten, danke!!)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.05.2004 um 15:23
164 mal angezeigt
By|Sn|Vy