Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gebiet der Rotondohütte / Gotthard

Route:

Claudia Rey

Verhältnisse

17.06.2004
Mit dem Auto kann momentan (17.6.2004) bis Ober Chäseren (ca 681000 / 157500, ca 2050m) gefahren werden.
Nach klaren Nächten immer noch Skitourenbedingungen, sehr bald aber auch gut zum Wandern.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Hütte ist immer offen. Auf Anfrage komme ich gerne hoch und bewirte Dich. Ich gebe auch gern telefonisch oder via e-mail Auskunft über die aktuellen Bedingungen.

Hier die Kontakt-Informationen:
www.jo-sac.ch/rotondo/Claudia.html.

Ab dem 26. Juni ist die Hütte dauernd bewartet.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.06.2004 um 22:11
193 mal angezeigt
By|Sn|Vy