Verhältnisse - Detail

Gipfel: Madom Gröss, 2741 m.ü.M.

Route:

Manuel Haas

Verhältnisse

17.06.2004
1 Person(en)
ja
Oberhalb 2300 einige Schneefelder auch auf der Südflanke! Der Abstecher über Pampined ist interessant aber nicht ganz trivial (Pfad bescheiden). Zwischen Pampined und Laghetto gibt's keinen Pfad, dafür ein paar Erlen.
Hinweise für Via Alta-Aspiranten: In den Hütten wäre es nun schön ruhig, aber im Gebiet liegt noch einiges an Schnee (vgl. Fotos), so dass einzelne Gratstellen recht pikant sein dürften. Die Capanna Efra ist offiziell noch zu, zumindest der Winterraum müsste aber auf sein (anrufen). Allerdings hat eine Person die Via Alta bereits in dieser Woche begangen, so dass man mit einer Spur auf den Schneefeldern rechnen darf.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Rifugio Costa, lauschig.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.06.2004 um 14:34
181 mal angezeigt
By|Sn|Vy