Verhältnisse - Detail

Gipfel: Flüela Schwarzhorn/Radüner Rothorn, 3146 m.ü.M.

Route:

Christoph

Verhältnisse

19.06.2004
2 Person(en)
ja
Einfach unglaublich!!! am 19. Juni,also quasi zum kalendarischen Sommeranfang traumhafte Skitouenverhältnisse; Sonne mit nur wenig Wolken, relativ wenig Wind, mehr als reichlich Schnee ab der Paßstraße; wir genossen die wunderschöne Sicht auf teils wolkenverhangene Gipfel rundherum und als Highlight zum Abschluß fegten wir im Spitzenfirn-/sulz zu Tale, daß es kaum besser geht.....
wird nach klaren Nächten noch eine Weile machbar sein (um 10.00 h sollte allerdings abgefahren werden)....
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
51 Skitourtage und 7 Monate früher habe ich mit dieser gleichen Tour meine Skitoursaison eröffnet, nun war es wahrscheinlich Saisonabschluß... Oder doch noch nicht?????
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.06.2004 um 18:46
151 mal angezeigt
By|Sn|Vy