Verhältnisse - Detail

Gipfel: Dammastock, 3629 m.ü.M.

Route:

Markus Good

Verhältnisse

27.06.2004
4 Person(en)
ja
Auch wir waren heute auf dem Dammastock. Wir sind um 04:20 Uhr beim Belvedere gestartet und waren um 09:00 Uhr auf dem Gipfel. Abgefahren sind wir um 09:30 Uhr ber super Verhältnissen. Generell sind die Verhältnisse trotz einigen blanken Stellen im unteren Teil noch einwandfrei. Abgefahren sind wir über die Mitte des Rhonegletschers. Diese Abfahrt ist im unteren Teil ohne Seil nicht mehr machbar (Spaltensturzgefahr). Ansonsten waren die Verhältnisse wirklich megageil und einwandfrei.
Die Tour ist sicher noch einige Tage machbar. Die Verhältnisse sind noch gut, trotz einigen blanken Stellen im unternen Teil (einfach).
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Seil, Gstältli unbedingt mitnehmen. Pickel/Steigeisen sind nicht notwendig!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.06.2004 um 16:42
125 mal angezeigt
By|Sn|Vy