Verhältnisse - Detail

Gipfel: .::FLÜELA WISSHORN JÖRIHORN::., 3085 m.ü.M.

Route:

Richard Bürge

Verhältnisse

30.06.2004
1 Person(en)
ja
War heute wahrscheinlich eine der letzten Gelegenheiten. Schnee wird langsam knapp. 10- 15 Minuten Skitragen. Durch die klare Nacht auf gefrorener Schneedecke vom Wägerhus 6.00 gestartet um 7.45 auf dem Flüela Wisshorn. Osthang war schon schön aufgeweicht von der Sonne. Kurze Abfahrt und kurzer Aufstieg wieder zum Skidepot. Abfahrt über den Jörigletscher zu den Jöriseen, Jöriflüelafurgga und Jörihorn.
Wenn es am Wochenende nochmals eine klare Nacht gibt geht die Tour nochmals.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Mehr Bilder:
http://gallery.velospeer.ch
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.06.2004 um 17:59
146 mal angezeigt
By|Sn|Vy