Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mettelhorn, 3402 m.ü.M.

Route:

Renzo Haldemann

Verhältnisse

15.08.2004
6-10 Person(en)
ja
Schöne, aussichtsreiche Wanderung mit Blick auf die meisten 4000-er rund um Zermatt. Schwierigkeitsgrad nach neuer Wanderskala SAC: T4-
Die kurze Gletschertraversierung ist zur Zeit noch gut machbar und noch nicht ausgeapert. Bei einer Vereisung können Steigeisen von Vorteil sein. Ansonsten besteigt man das nicht weniger aussichtsreiche Platthorn 3345 m!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Steigeisen hilfreich bei Ausaperung des Gletscherabschnittes. Voraussichtlich noch etwa 1 bis 2 Wochen machbar.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.08.2004 um 21:09
515 mal angezeigt
By|Sn|Vy