Verhältnisse - Detail

Gipfel: Daubenhorn "Klettersteig", 2941 m.ü.M.

Route:

Markus Wittwer

Verhältnisse

22.08.2004
1 Person(en)
ja
Trockener, griffiger Fels. Beim Einstieg in den zweiten Teil mehrfach Steinschlag von Gruppen weiter oben.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Achtung! Nach erfolgreicher Gipfeltour wurde ich auf der Gemmi von einem durchgebrannten Pferd samt Wagen (bzw. was davon übrig blieb)angegriffen, welches eigentlich Touristen herumkutschieren sollte. Mit dem Huf hat es mich voll am Kopf erwischt. Zum Glück hatte ich den Helm bereits wieder auf dem Kopf, so dass ich mit dem Schrecken, etwas Kopfschmerzen und einigen Prellungen davon kam! Da soll noch jemand sagen Klettern oder Biken sei gefährlich...
Es wurden keine Fotos hochgeladen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.08.2004 um 23:17
152 mal angezeigt
By|Sn|Vy