Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mettelhorn, 3406 m.ü.M.

Route:

Martin Heggli

Verhältnisse

01.09.2004
2 Person(en)
ja
Gletscher hat am Anfang blanke Stellen, die noch umgangen werden konnten (Teleskopstöcke waren nützlich). Es hat auch einige Spalten. Ansonsten ohne Probleme.
Der Gletscher wird wohl immer heikler (ev. Steigeisen). Als Alternative kann das benachbarte Platthorn bestiegen werden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ausgezeichnete Bewirtung im Hotel du Trift.
Allein auf dem Gipfel bei grossartigem Wetter. Fantastische Aussicht auf die Gipfelparade um Zermatt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.09.2004 um 22:14
214 mal angezeigt
By|Sn|Vy