Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bockmattli, 1932 m.ü.M.

Route:

Martin Heggli

Verhältnisse

06.11.2004
2 Person(en)
ja
Abstieg vom Bockmattli nach Ahornen wegen Feuchtigkeit etwas heikel. Zuoberst waren wir froh um das Drahtseil.

Noch schneefrei. Temperatur am Gipfelkreuz: 0°C. Hochnebel mit Obergrenze auf ca. 1800 - 2000 m und darüber bedeckt, deswegen leider null Aussicht. Auf den Tierberg haben wir verzichtet, da auch dort keine Sicht zu erwarten war.
Diese Woche gibt es wohl Schnee.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Stöcke beim Abstieg bis Ahornen nützlich.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.11.2004 um 11:36
202 mal angezeigt
By|Sn|Vy