Verhältnisse - Detail

Gipfel: Huenerchopf, 2171 m.ü.M.

Route:

Christoph

Verhältnisse

21.11.2004
2 Person(en)
ja
Pulver pur von oben bis unten bei Sonnenschein und wenig Wind; nur im Gipfelbereich verblasen, sonst ein glitzerndes glattes Zaubermeer; Menge zwischen 20 und 50 cm; allerdings ohne Unterlage; Abfahrt gut zu machen, den einen oder anderen Stein erwischt man aber doch; somit sind alte Ski von Vorteil.............
schöne Saisonauftakttour; gut wäre, wenn der Schnee jetzt als unterlage für den nächsten Neuschnee hält........
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Anfahrt nach Vermol war morgens bei schneebedeckter Fahrbahn nur bei Allradantrieb ohne Ketten zu machen......
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.11.2004 um 18:25
227 mal angezeigt
By|Sn|Vy