Verhältnisse - Detail

Gipfel: Scaladri Avegno, 650 m.ü.M.

Route:

Urs Attinger

Verhältnisse

24.11.2004
2 Person(en)
ja
Mit Patrick Mattioli unterwegs. Am Morgen saukalt, Fels aber trocken und ab der 4. SL Sonne und angenehme Temperaturen.
Die Tour ist nur teilweise saniert, Standplätze und einige Zwischenhaken. Es müssen immer noch einige Friends und Keile gelegt werden.
Da die Tage nun noch kürzer und kälter werden, vielleicht erst ab Februar/März wieder zu empfehlen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Parkplatz beim Crotto Mai Morire am Dorfende Avegno. Es kann abgeseilt werden, aber besser Fussabstieg (30min) benützen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.11.2004 um 21:32
331 mal angezeigt
By|Sn|Vy