Verhältnisse - Detail

Gipfel: Oldenhorn / Becca d´Audon, 3122 m.ü.M.

Route:

Sputnik

Verhältnisse

14.10.2002
1 Person(en)
ja
Herrliches Spätherbstwetter, erst wenig Neuschnee (5-10cm)oberhalb 2500m an Schattenhängen. Auf des Oldenhorn vom Oldensattel leichtes Gehgelände, zum Teil mit einer Spur. Nur eine minimale Felspartie war zu überwinden.
Tour weiterhin gut möglich solange es nicht viel schneit. Zur Zeit empfehlenswert, da alle Skilifte geschlossen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Gradioser Sonnenaufgang auf dem Gipfel des Oldenhorns!!! Aber windig und bitterkalt!!!Kleine Holzhütte auf dem Oldensattel, jedoch nur eine modrige Matrazze und Bretter darin. Gut hatte ich mein Biwkmaterial dabei!!!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.12.2004 um 13:00
219 mal angezeigt
By|Sn|Vy