Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bazoraalpe, 1416 m.ü.M.

Route:

Gerhard Angerer

Verhältnisse

21.12.2004
1 Person(en)
ja
Schöne Einsteigertour ! Strahlend blauer Himmel begleitete mich heute. Anfangs geht es über sanfte Hügel, verschneite Wälder bis zum Schilift Bazora. Da der Lift noch nicht in Betrieb ist, sieht man auch ab hier die Aufstiegsspur hervorragend bis zur Bazoraalpe. Die Abfahrt erfolgt über den Bazorahang und ist mit Vorsicht anzugehen, da noch keine Unterlage vorhanden ist. Ab der Talstation habe ich bessere Verhältnisse vorgefunden wie erwartetet. Wem natürlich die Abfahrt am wichtigsten ist, sollte diese Tour besser nicht machen.
sollte dringend Neuschnee kommen!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.12.2004 um 19:20
243 mal angezeigt
By|Sn|Vy