Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stotzigen Firsten, 2747 m.ü.M.

Route:

Beltrametti Robi

Verhältnisse

25.12.2004
1 Person(en)
ja
Bis zum Hüttlein beim Seelein war die Sicht ok. Der Schnee zum grössten Teil noch pulvrig und in genügender Menge. dann wurde es eine ziemlich windige Angelegenheit. Der Grat war bis aufs Gras blank gefegt. Die dünne Schneedecke zum Teil gefroren. Auf dem Gipfel sehr zügig. Der Schnee unterhalb des Seeleins,ist Pulver pur,
aber die Sicht hielt den Spass in Grenzen. Zwei Tessiner getroffen sonst niemand? (eher ungewöhnlich wenn Lawinengefahr erheblich)
Es hat leicht zu schneien begonnen. aber ich denke der Schnee wird wohl wieder in Mulden geblasen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.12.2004 um 15:51
224 mal angezeigt
By|Sn|Vy