Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gerenfalben, 1938 m.ü.M.

Route:

Fredi Hummer

Verhältnisse

25.12.2004
1 Person(en)
ja
Heute ist etwas passiert, was es sonst nur selten gibt. Ein nicht geplanter, ganz spontaner Start zu einer Skitour. Es war der wolkenlose Himmel und mein Gefühl, dass das Wetter noch bis zum Abend halten wird. Also nicht lange überlegen, anfellen und los! Und es hat sich gelohnt, die letzten Sonnenstunden vor der Front, noch unterwegs zu sein. In 2 Std. war ich oben. Weg mit dem Speck, hab ich mir gedacht. Überraschend gute Schneequalität dann bei der Abfahrt. Sogar Pulver hab ich noch gefunden. Sonst war's hauptsächlich weich oder mit leichter Kruste, trotzdem top zu fahren. Ab 1500 m dann fast wie eine Piste, entlang der Strasse bis zum Bad hinunter.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.12.2004 um 22:07
199 mal angezeigt
By|Sn|Vy