Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stotzigen Firsten, 2740 m.ü.M.

Route:

Robi Beltrametti

Verhältnisse

28.12.2004
1 Person(en)
ja
Wollte eigentlich ins Bedretto. In Göschenen meine Meinung geändert und Richtung Andermatt Realp gefahren. Herrliches Winterwetter mit viel Schnee belohnt diese kurzfristige Kursänderung. Entscheid war goldrichtig den über dem Cavanapass dicke, dunkle Wolken. Also wiedermal auf den Stotzigen. es liegt gut und gern 50cm Neuschnee. Ab dem Hüttli beim Seeli Sonnenschein pur, ein Traumtag. Auf der Abfahrt Gegenverkehr eine ware Völkerwanderung. Es hat sich gelohnt früh zu starten den das Licht wurde gegen Mittag immer diffuser.
Der Neuschnee hat schon ein bisschen angezogen und war schon recht schwer. Aber noch gut fahrbar.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.12.2004 um 10:49
297 mal angezeigt
By|Sn|Vy