Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chrüz, 2196 m.ü.M.

Route:

Keckeis Anni / Gerhard Angerer

Verhältnisse

31.12.2004
3 Person(en)
ja
Der Powderritt wurde heute, nach dem Wahnsinnspulver an der Cybrianspitze vom Vortag fortgesetzt. Keine Wolke am blauen Himmel, super Fernsicht, und nur ganz leichter Wind am Gipfel ließ uns lange verweilen.Die Tour ist bei geschickter Route kaum lawinengefährlich.Die Direktabfahrt vom Gipfel wurde vernünftiger Weise noch nicht gemacht, da der Nordhang sehr eingeblasen ist.
Überall wünscht man sich noch mehr Schnee!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.12.2004 um 21:06
455 mal angezeigt
By|Sn|Vy