Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ofen: Leiterlispiel

Route:

Marcel Dettling

Verhältnisse

22.11.2001
Ueber dem Nebel sehr schoenes Wetter und angenehme Temperaturen zum Klettern. Das Leiterlispiel wurde kuerzlich saniert und ist nun mit einem Set von 10 Express zu machen, kein zusaetzliches Material erforderlich. Sehr schoene Kletterei. Auch alle anderen Routen am Ofen sind schneefrei und trocken.
Zum Zustieg: Strasse bis Unter Boden durchgehend schneebedeckt,
aber hartgefahren und mit einem Mountainbike gut fahrbar. Fussaufstieg Richtung Wolfisalp ist schneebedeckt, aber nun gespurt und problemlos.
Der letzte Steilhang zum Wandfuss ist schneefrei.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.11.2001 um 19:18
180 mal angezeigt
By|Sn|Vy