Verhältnisse - Detail

Gipfel: Campsut

Route:

Urs Odermatt

Verhältnisse

09.12.2001
Im Averstal gibt es momentan fast nichts zu klettern ausser im Campsut.
Wir haben dort anlässlich eines Kurses diverse neue Standplätze eingerichtet und saniert.
Ausserdem eröffnetet wir die freistehende Säule "Irrlicht"
III 6- 10m oberhalb von 15.8
Wer nun jetzt aber denkt, das sei der Tip fürs nächste Wochenende,den muss ich entäuschen. Wir machen von Freitag bis Sonntag einen Kurs mit 25!! Leuten. Es wird also sehr voll werden.

Und noch eine kleine Meldung an Benjamin, der seine E-Mail Adresse zur direkten Fragenbeantwortung nicht preisgibt:
Es stimmt schon, dass ich mich mit Eisklettern besser auskenne als mit Kommaregeln. Bei dir scheint das umgekehrt zu sein. Sende mir doch bitte deine Korrekturen zu. Ich bin dafür immer sehr dankbar.
Da es im ganzen Gebiet sehr trocken ist, dürften die Verhältnisse trotz tiefer Temperaturen nicht wesentlich besser werden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.12.2001 um 21:19
141 mal angezeigt
By|Sn|Vy