Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grosshorn, 3754 m.ü.M.

Route:

Jos Aeschbacher

Verhältnisse

24.02.2003
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 3567m
Frühlingshafte Verhältnisse (bis 3200m in den steilen Südhängen hart gefroren), der Grat ist allerdings relativ pulvrig mit teilweise Windharsch-Deckel
Gute Verhältnisse, der Gipfelgrat aber noch eher heikel, vor allem zwischen 3567m und 3600; deshalb Variante Westflanke traversieren und über Steilhang direkt auf den Grat bei 3600m steigen wohl günstiger
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Winterraum der Anenhütte gut eingerichtet, 10 Plätze
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.02.2003 um 00:00
205 mal angezeigt
By|Sn|Vy